Telefon +49 (0) 5155 / 6066

Am Bahnhof 2 • 31860 Emmerthal

Öffnungszeiten Mo-Fr:

8:30-12:00 u. 14:00-18:00 Uhr

Ein Jahr wie im Fluge

Ein Jahr klingt erstmal lang, doch ist da letzte vergangen wie im Fluge.

Für uns – Melanie Kappe & Mareike Mann – das erste Jahr als Praxisinhaberinnen dieser alteingesessenen Zahnarztpraxis in Emmerthal Am Bahnhof 2.

Ein erstes Jahr, mit vielen neunen Aufgaben und Herausforderungen, denen wir uns gerne gestellt haben.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei all den Menschen bedanken, die uns das Jahr begleitet und der Praxis die Treue gehalten haben.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit allen neuen und alten Patienten und wünschen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 !!

Melanie Kappe & Mareike Mann

Dr. Rainer Halves & Birgit Halves

Aktuelle Einträge